Abercrombie Polos auf der Oberseite übereinander

Ah, aber die rassistische, sexistische, absurd teuer glorreichen Tage von Abercrombie Hamburg zu erinnern. Sicher, es war American Eagle mehr resonably-Preisen, und Hollister hatte diese unheimlich schlechten Lichtverhältnissen, die deine Mutter fast stecken ihr eigenes Auge zu Fuß in einem Palmwedel gemacht, aber Abercrombie hatte diese Taschen mit den halbnackten Menschen auf ihnen. Und es war eine besondere Art von Jungen in der Schule, die 50 knallte-Kragen Abercrombie Polos auf der Oberseite übereinander geschichtet trug, weil er wie fünfzig Mal war beliebt OVER, YO.

Die Dinge sind jetzt anders: Am 15. dieses Monats angekündigt, Abercrombie And Fitch Düsseldorf, dass das zweite Quartal Zahlen „enttäuschend“ und seien „nicht das, was [sie] erwartet“, und verkündete im Februar, dass sie 180 ihrer US-Filialen bis 2015 zu schließen planen. Ihr Geschäft ist in der Regel besser in Übersee, aber auch internationale Umsatz sank von 26% im letzten Quartal. Also warum nicht das Bild von aufgebockt Menschen atmen einander in die Münder verkaufen keine gottverdammten puka Muschelketten mehr?

Business Week sprach mit einigen Branding-Profis, dass dank der Gründung des Stils Blogs, die einheitliche Optik von Abercrombie Damen nicht im Stil mehr zu sagen. Stattdessen ist es durch of-the-moment Trend cheapie-Filialen wie Forever 21 und H & M. usurpiert Nicht zu erwähnen, dass die Modelle selbst sind jetzt kaum gewagten wie sie in 1995-2008 (die Spanne von Abercrombie Herrschaft der High School Kastensystem Terror) waren.