Rückgabe & Umtausch

Rückgabe

Wir akzeptieren nur unter 3 Gründe für die Rückkehr.
1. Falsche Größe
2. Falsche Einträge ausgeliefert
3. Defekte Einzelteile

Sobald Sie falsche Einträge oder defekte Teile erhalten haben, benachrichtigen Sie uns innerhalb von 1-2 Tag nach Erhalt der Produkte für eine Rückgabe oder einen Umtausch zulässig. Wenn Sie uns mit einer umgehenden Mitteilung nicht erbringen, werden wir nicht zulassen Ihre Rückgabe oder Umtausch. Alle Rücksendungen müssen genehmigt werden.
Um die Berechtigung für eine Rückkehr erhalten, müssen Sie an den Kundenservice zu Rücknahmeinformationen zu erhalten. Alle Artikel müssen in einem neu, ungetragen und ungewaschen Zustand zurückgegeben werden. Alle Original-Tags müssen noch angebracht werden. Wenn Sie Artikel zurück, ohne Genehmigung, dass wir die Annahme oder nicht rückzahlbare verweigern.
* Physische Schäden an einem Produkt durch den Nutzer verursacht nicht zu dieser Richtlinie anzuwenden.
Freundliche Mitteilung: Schiff zurück nach beste Weg, damit wir es schneller bekommen könnte und dann lösen sie so schnell wie möglich.
Umtausch
Wenn Sie nicht zufrieden mit dem Produkt sind und wollen einen anderen einzutauschen, können Sie uns mit Ihren Auftrag Identifikation und Tracking-Nummer zu kontaktieren. Sie müssen Ihre Artikel für eine Rückerstattung (per Rückgaberecht) zurück und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen. Sie müssen uns vor dem Senden der Elemente wieder Kontakt. Alle Sendungen an uns zurück müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, dh nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags zugeordnet. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurückgeschickt werden. Wir decken nicht die Transportkosten für den Austausch, Sie sind verantwortlich für die Rückkehr Porto und den Versand / Verpackungskosten Kosten für den Versand der ausgetauschten Gegenstände zu Ihnen zurück.