Abercrombie führte zu seiner Vielfalt Initiativen

Outfits Produkt Hollister entschuldigte sich in letzter Zeit nach Männern Designs ist es in den Süden Südkorea geschickt schickte mehrere falsche twitter Beiträge, erscheinen squinty-eyed für Bilder und machen unhöflich Aktivitäten. Aber ein US-formalen sagt der mea culpa nicht enough.Michael Yaki, Teilnehmer der US-Kommission Zahlung Municipal Vorrechte, wie auf Hollister und Mutter oder Vater Organisation Abercrombie Herren in einer Seite bekannt „führen eine sofortige öffentliche Bewertung seiner Vielfalt und soziale Aufmerksamkeit Programme.“

Er riet der Organisation zu nehmen „die mutiger Weg“ und offen beschreiben, warum die twitter Beiträge – die er als „groteske Show von Stereotypen“ bekannt – kam be.Hollister erschossen die Entwürfe, die nach Seoul geschickt wurden, um zu präsentieren mit Kunden in einem Geschäft ab, und weg von den Social-Networking-Sendschreiben auf Facebook oder myspace unterstützt.

„On Teil unserer mehr als 80.000 Partner auf der ganzen Welt, die unsere primären Prinzipien und unseren Lebensstil Abwechslung und zusätzlich Schatz, wir wirklich sagen, sorry für die Verbrechen, hervorgerufen durch diese unerwünschten, unüberlegte Aktivitäten“ Hollister hatte in ihrer Entschuldigung geschrieben . Aber Yaki hatte geschrieben: „Das Auftreten nicht auf einen leeren Datensatz passieren.“ Abercrombie Hamburg „hat eine lange Geschichte von diskriminierenden Auswahl von Methoden und Marketing-Strategien, die nationale Verallgemeinerungen zu verewigen, indem verhindert Oriental und Afrika U. s. Zustände Designs „Yaki geschrieben hatte.

Nach einer 2003 class-action Klage um Garantien von Abercrombie And Fitch Düsseldorf führte zu seiner Vielfalt Initiativen zu verbessern, sagte Yaki „Behauptungen von Eleganz fortsetzen.“ A Popularität für Intoleranz „ist ein schlechtes Geschäft“, Yaki geschrieben hatte. „Eine Organisation, die Ziele Teenager und 20 -etwas Clients in der U. s. Deklariert muss auf die Tatsache, dass die zukünftige Gestaltung Mehrheit-Minderheit ist „Yaki geschrieben hatte wecken. „Ein Unternehmen versucht, eine Steigerung ihrer am weltweiten ankommen muss eine leistungsstarke Aufzeichnung auf wettbewerbsrechtliche Probleme haben.“