Abercrombie Folien als Half-Naked Models Allure verlieren

Abercrombie & Fitch Co. (ANF) ’s Soft-Porno-Anzeigen und Nachtclub Stimmung einmal begeistert amerikanischen Teenager und wütend Eltern. Heute, viele sind nicht einmal bezahlen attention.The einmal edgy Marke hat ein Drittel seines Marktwerts im vergangenen Jahr verloren und ist mit fallenden Store Sales in Europa und den USA zu kämpfen Während der Einzelhändler beschuldigt die Wirtschaft für ihre Nöte, Marken Berater sagen Abercrombie hat es versäumt, mit der Zeit ändern. Heutige Jugendliche sind von den halbnackten Models und schmettern, schwach beleuchteten Geschäften enttäuscht. Und sie sind weniger geneigt, Abercrombie Hamburg Uniform von Denim und Grafik Ts tragen.

Abercrombie And Fitch Düsseldorf muss seinen kühlen zu Hause oder riskieren eine sechs-jährige globale Expansion zurückzuerobern, sagte Allen Adamson, Managing Director bei der Marke Beratung Landor Associates. „Der Trick für Mode Marken ist, wie man den Kern nervös und heiß“, sagt Adamson, der mit Kunden wie PepsiCo Inc. und Procter & Gamble Co. gearbeitet hat

Abercrombie US-Einnahmen von 2,5 Prozent rutschte in diesem Jahr und der Einzelhändler ist für Same-Store Sales Rückgänge in der zweiten Hälfte Verstrebungen. Der Schlitten kommt als Rivalen American Eagle Outfitters Inc. (AEO), die unteren Preissegment, mehr-gesunde Stile trägt, ist die Förderung same-store Leistung. Sinkende Umsätze aufgefordert Abercrombie Herren Verschlusszeit 71 US-Filialen in seiner jüngsten Geschäftsjahr year.Abercrombie auf Wachstum Zählen Übersee, wo es 47 Standorte eröffnet in seinem jüngsten Geschäftsjahr und ihre Stile bleiben frisch und beliebt bei vielen Jugendlichen. Dennoch stürzte internationalen Same-Store Sales um 26 Prozent im zweiten Quartal. Während in Europa die wirtschaftlichen Probleme eine Rolle gespielt, stahlen einige neue Filialen Umsatz von bestehenden Standorten, nach dem New Albany, Ohio ansässige Unternehmen.