Abercrombie führte zu seiner Vielfalt Initiativen

Outfits Produkt Hollister entschuldigte sich in letzter Zeit nach Männern Designs ist es in den Süden Südkorea geschickt schickte mehrere falsche twitter Beiträge, erscheinen squinty-eyed für Bilder und machen unhöflich Aktivitäten. Aber ein US-formalen sagt der mea culpa nicht enough.Michael Yaki, Teilnehmer der US-Kommission Zahlung Municipal Vorrechte, wie auf Hollister und Mutter oder Vater Organisation Abercrombie Herren in einer Seite bekannt „führen eine sofortige öffentliche Bewertung seiner Vielfalt und soziale Aufmerksamkeit Programme.“

Er riet der Organisation zu nehmen „die mutiger Weg“ und offen beschreiben, warum die twitter Beiträge – die er als „groteske Show von Stereotypen“ bekannt – kam be.Hollister erschossen die Entwürfe, die nach Seoul geschickt wurden, um zu präsentieren mit Kunden in einem Geschäft ab, und weg von den Social-Networking-Sendschreiben auf Facebook oder myspace unterstützt.

„On Teil unserer mehr als 80.000 Partner auf der ganzen Welt, die unsere primären Prinzipien und unseren Lebensstil Abwechslung und zusätzlich Schatz, wir wirklich sagen, sorry für die Verbrechen, hervorgerufen durch diese unerwünschten, unüberlegte Aktivitäten“ Hollister hatte in ihrer Entschuldigung geschrieben . Aber Yaki hatte geschrieben: „Das Auftreten nicht auf einen leeren Datensatz passieren.“ Abercrombie Hamburg „hat eine lange Geschichte von diskriminierenden Auswahl von Methoden und Marketing-Strategien, die nationale Verallgemeinerungen zu verewigen, indem verhindert Oriental und Afrika U. s. Zustände Designs „Yaki geschrieben hatte.

Nach einer 2003 class-action Klage um Garantien von Abercrombie And Fitch Düsseldorf führte zu seiner Vielfalt Initiativen zu verbessern, sagte Yaki „Behauptungen von Eleganz fortsetzen.“ A Popularität für Intoleranz „ist ein schlechtes Geschäft“, Yaki geschrieben hatte. „Eine Organisation, die Ziele Teenager und 20 -etwas Clients in der U. s. Deklariert muss auf die Tatsache, dass die zukünftige Gestaltung Mehrheit-Minderheit ist „Yaki geschrieben hatte wecken. „Ein Unternehmen versucht, eine Steigerung ihrer am weltweiten ankommen muss eine leistungsstarke Aufzeichnung auf wettbewerbsrechtliche Probleme haben.“

Abercrombie Polos auf der Oberseite übereinander

Ah, aber die rassistische, sexistische, absurd teuer glorreichen Tage von Abercrombie Hamburg zu erinnern. Sicher, es war American Eagle mehr resonably-Preisen, und Hollister hatte diese unheimlich schlechten Lichtverhältnissen, die deine Mutter fast stecken ihr eigenes Auge zu Fuß in einem Palmwedel gemacht, aber Abercrombie hatte diese Taschen mit den halbnackten Menschen auf ihnen. Und es war eine besondere Art von Jungen in der Schule, die 50 knallte-Kragen Abercrombie Polos auf der Oberseite übereinander geschichtet trug, weil er wie fünfzig Mal war beliebt OVER, YO.

Die Dinge sind jetzt anders: Am 15. dieses Monats angekündigt, Abercrombie And Fitch Düsseldorf, dass das zweite Quartal Zahlen „enttäuschend“ und seien „nicht das, was [sie] erwartet“, und verkündete im Februar, dass sie 180 ihrer US-Filialen bis 2015 zu schließen planen. Ihr Geschäft ist in der Regel besser in Übersee, aber auch internationale Umsatz sank von 26% im letzten Quartal. Also warum nicht das Bild von aufgebockt Menschen atmen einander in die Münder verkaufen keine gottverdammten puka Muschelketten mehr?

Business Week sprach mit einigen Branding-Profis, dass dank der Gründung des Stils Blogs, die einheitliche Optik von Abercrombie Damen nicht im Stil mehr zu sagen. Stattdessen ist es durch of-the-moment Trend cheapie-Filialen wie Forever 21 und H & M. usurpiert Nicht zu erwähnen, dass die Modelle selbst sind jetzt kaum gewagten wie sie in 1995-2008 (die Spanne von Abercrombie Herrschaft der High School Kastensystem Terror) waren.

Bei Abercrombie & Fitch, Sex nicht mehr verkauft

Abercrombie & Fitch (ANF) Anzeigen und Nachtclub Stimmung einmal begeistert amerikanischen Teenager Haut gefüllt und erzürnte Eltern. Heute sind viele gar nicht aufgepasst. Die einst edgy Einzelhändler hat ein Drittel seines Marktwerts im vergangenen Jahr verloren, wie es kämpft mit sinkenden Umsätzen in Europa und den USA Während Abercrombie Hamburg Schuld der Wirtschaft für ihre Nöte, sagen Brand Consultants hat es auch versäumt, mit der Zeit ändern. Heutige Jugendliche sind von den halbnackten Models und schmettern, schwach beleuchteten Geschäften enttäuscht. Sie sind auch weniger geneigt, Abercrombie langjähriger Uniform teuer Denim und Grafik-T-Shirts tragen. „Der Trick für Mode Marken ist, wie man den Kern edgy und heiß“, sagt Allen Adamson, Managing Director bei der Marke Beratungsunternehmen Landor Associates.

US Umsatz bei Abercrombie And Fitch Düsseldorf Namensvetter speichert und Hollister Kette rutschte 2,5 Prozent in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2012 und der Einzelhändler ist für geringere Umsätze in der zweiten Jahreshälfte in den Geschäften offen für mehr als ein Jahr Verstrebungen. Abercrombie, die Kommentar für diese Geschichte zurückgegangen, shuttered 71 US-Filialen in seiner jüngsten Geschäftsjahr und im Februar gesagt, es wird weitere 180 bis 2015 zu schließen. Es hat jetzt 1.055 Filialen weltweit.

Abercrombie Damen auf neue Kunden zählen Übersee, wo es 47 Standorte eröffnet in seinem jüngsten Geschäftsjahr und ihre Stile bleiben frisch und beliebt bei vielen Jugendlichen. Dennoch stürzte Umsatz von Nicht-US-Geschäfte öffnen mindestens ein Jahr 26 Prozent im zweiten Quartal. , Erklärt Martin Lindstrom, Autor von Buyology: Truth and Lies, warum wir kaufen: „Die Pipeline von Kühle verschwindet, und sobald es trocknet, dann werden sie austrocknen.“